FANDOM

Guy Birlliant Overload Cut in.png
Brilliant Overload ist die zweite Mystic Arte von Guy Cecil. Sie ist erst im 2nd Playthrough freischaltbar und verlangt, dass Guy mindestens 150 Mal Final Cross eingesetzt hat und mit dem Jewel of Gardios ausgestattet ist.

BeschreibungBearbeiten

Der Anwender schlägt einen Doppelsalto und führt mehrere sehr schnelle, horizontale Hiebe mit dem Schwert gegen den Gegner durch - wodurch Energiesicheln entstehenm die den Gegner treffen, kurz bevor er zu den finalen Hieben ansetzt sammelt er noch mal Energie und feuert die nächsten Hiebe mit mehr Kraft aus: am ende bildet sich ein Energetischer Vortex um den Genger und zieht noch einmal einiges an HP ab.

IncantationBearbeiten

Japanische Incantation: 神速の斬り、見切れるか!閃覇瞬連刃!勝てない勝負はするもんじゃないぜ!

Romaji: Shinsoku no kiri, mikireru ka! Senpa Shunrenjin! Katenai shoubu wa suru mon ja nai ze!

Englische Incantaion: "Prepare yourself for a blinding storm! Billiant Overlord! Never fight a battle you can't win!"

Deutsche Übersetzung: "Kannst du durch diese göttlilch schnellen Schläge hindurch noch sehen? Senpa Shunrenjin! Kämpfe niemals einen Kampf, den du nicht gewinnen kannst."

  • Guys Energiesicheln
  • Der Energievortex zum Abschluss der Attacke

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki