FANDOM

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Tales of the Abyss Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.
Cheagle Woods ist ein Wald im Osten von Nord - Rugnica, nördlich von Engeve. Es ist das Zuhause der Cheagles und sie leben dort in einem Großen Baum. Es geöhrt zum Malkuth Imperium.

In der StoryBearbeiten

Nachdem Luke unfairer Weise in Engeve für einen Dieb gehalten wurde, macht er sich mit Tear auf den Weg in den Wald um die wahren Diebe zu finden. In Cheagle Woods treffen sie auf Fon Master Ion, der sich gerade gegen Monster verteidigte und zusammenbrach. Sie beschließen ihn zu begleiten - denn er sucht auch nach den Cheagles. Tief im Waldesinneren finden sie einen großen Baum in welchem die Cheagles wohnen. Der Älteste der Cheagles kann dank des Sorcerer's Ring die Sprache der Menschen und erzählt ihnen, dass sie tatsächlich Obst aus Engeve gesstohlen haben, da sie die Ligerqueen besänftigen müssen. Aufgrund eines Feuers, das die Cheagles aus versehen verursacht hatten, wurde der Lebensraum der Liger stark verwüstet, so dass deren Königin sich in Cheagle Woods niederließ um dort ihre Eier auszubrüten. Da diese die Cheagles fressen würde im Falle das sie hunger bekommt stehlen sie das Futter um nichts selbst das Mahl zu werden.  Ion möchte die Ligerqueen sehen und bittet um einen Cheagle als Dolmetscher - sie bekommen ein Cheagle Junges namens Mieu an die Seite gestellt. Mieu war derjenige, der für das Feuer verantworlich gewesen war. Der Älteste gibt ihm den Sorcerer's Ring sodass er mit Luke und den anderen Kommunizeren kann.

Als sie die Ligerqueen finden kommt es zum Bosskampf.

Wichtiges im SpielBearbeiten

  • Beim Bosskampf gegen die Ligerqueen muss man diese nicht ganz besiegen - etwa nachdem man ihr die hälfte der HP abgezogen hat, kommt Jade Curtis in den Kampf und assistiert mit mächtigen Artes, sodass der Kampf ab jetzt schnell gewonnen ist. Jade hat zur Zeit Lv. 45 und kann Artes wie Infernal Prison, Turbulence oder Thunder Blade. Hier sieht man ihn das erste Mal Indignation einsetzen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki