FANDOM

Fubras River ist ein Fluss, der Nord- und Süd - Rugnica trennt. Er liegt Südlich von St. Binah und nördlich von Kaitzur. Fubras River gehört zum Malkuth Imperium. Der Dungeon Fubras River liegt westlich der eigentlichen Brücke, die über den Fluss führt.

In der StorylineBearbeiten

Um Anise zu treffen müssen Luke und Co. nach Kaitzur - von St. Binah aus müssen sie daher über die Brücke am Fubras River. Die Brücke stellt sich jedoch als kaputt heraus und sie müssen einen anderen Übergang finden. Während sie diesen Dungeon passieren begenget ihnen Arietta the wild - doch es kommt nicht zum Kampf, das sie durch ein Erdbeben außer Gefecht gesetzt wird. Nach dem Erdbeben sehen sie wie Miasma an einer Stelle austritt, was den Weg zurück blockiert.

Wichtiges im SpielBearbeiten

  • Fubras River ist nicht ganz leicht zu finden, da man von der Brücke aus nicht einfach nach westen gehen kann, sondern erst wieder etwas nördlich muss, damit man um die Felsen/Gebirge herum kommt und dann wieder nach Süden. Es liegt im Tal von 2 Felsen an dem man leicht vorbeiläuft, wenn man die Karte nicht im Auge behält.
  • Am Anfang des Dungeons erklärt Jade Luke wie man die FOF's benutzt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki