FANDOM

Jade Indignation Game.png

Indignation im Japanischen Original

Indignation ist ein sehr mächtiger Zauber, der in den meisten Tales - Spielen vorkommt.

In Tales of the Abyss ist es eine Mystic Arte von Jade, welcher er im 2. Playthrough erlernen kann.

BeschreibungBearbeiten

Es ist die Mächtigste Arte des Elementes Licht und ein gewaltiger, mit Energie geladener Blitz schmettert vom Himmel auf den Gegner herunter. Der Schaden den diese Arte Anrichtet ist immens.

IncantationBearbeiten

Japanische Incantation:

天光満つる所に我は在り、黄泉の門開く所に汝在り、出でよ、神の雷!これで終わりです!インディグネイション

Romanisation: Tenkô mitsuru tokoro ni ware wa ari, yomi no mon hiraku tokoro ni nanji ari, ideyo, kami no ikazuchi! Kore de owari! Indiguneishon!!!

Englishe Incantatation: I, who stands in the full light of the heavens, command thee, who opens the gates of hell, come forth, divine lightning - this ends now! INDIGNATION!!

Deutsche Übersetzung (aus dem japanischen): Ich stehe auf dem vom Licht des Himmels getränkten Platz, du Zauber, der die Tore zur Unterwelt öffnet, komme hervor, göttlicher Blitz - Das ist das Ende! Indignation!

Audio:Bearbeiten

Indignation Incantation
Japanisch
Englisch

VorraussetzungenBearbeiten

Um Indignation von Jade einsetzen zu können, muss das Spiel bereits einmal durchgespielt sein und es muss noch eine LEERE Speicherdatei vorhanden sein. Im Spiel selbst ist es nötig, dass Jade die AD Skill Special freigeschaltet hat UND die Art Thunder Blade mindestens 200 Mal eingesetzt hat.

Sind diese Vorraussetzung erfüllt: muss das Overlimit aktiviert werden und der Overlimit Knopf weiterhin gehalten werden um diese Mystic Art auszulösen.
Jade Indignation.jpg

Entstehung des Zaubers

TriviaBearbeiten

  • Genis Sage, aus Tales of Symphonia, kann diese Attacke ebenfalls einsetzten.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki