FANDOM

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Tales of the Abyss Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.
Shurrey Hill liegt im Osten von Nord Rugnica und ist unter anderen Herberge eines Passage Rings. Es ist der 2. Passage Ring, den man nach der Zerstörung von Akzeriuth betritt und der 1. den man bearbeitet.

GeschichteBearbeiten

Man betritt Shurrey Hill, nach dem St. Binah und weitere Teile des Kontinents in den Qliphoth gestürzt sind. Mithlfe des Albiores überfliegt man das Gebirge östlich von St. Binah und landet dann direkt vor dem Eingang.

Bevor sich das Tor zum Passage Ring zeigt, muss man zunächst mit Miew Fire die roten Fonestones treffen - es gibt 3 davon. Wenn sich das Tor öffnet kann man hinein. Der Passage Ring ist jedoch noch mit dem Yulian Seal versehen und dieses muss erst gebrochen werden. Es besteht darin, verschiedene "Kugeln" mit Fonons (Rot, Gelb, Grün und Blau) zu sammeln und diese dann in der richtigen Reihenfolge in eine Tonleiter einzubauen. Jede Farbe steht für ein Fonon: Rot für Feuer, Gelb für Erde, Grün für Wind und Blau für Wasser.

Nach dem alle 3 Tonleitern wieder vollständig sind, kehren Luke und die anderen zum eigentlichen Kontrollpunkt zurück, wecher auf Tear reagiert. Jade fällt auf, dass Van Grants mit Hilfe eines Codes den Passage Ring Inoperabel gemacht hat - und dass dieser Code nur mit Hilfe des 7. Fonons gelöscht werden könne - er selbst jedoch beherrscht das 7. Fonon nicht. Luke offenbart/gesteht, dass er heimlich an der Hyperresonanz gearbeitet hat und sie jetzt besser kontrollieren kann - außerden würde es nichts schlimmer machen wenn er hier alles versaue - der Kontinent würde ohnehin fallen. Jade akzeptiert diese Antwort und erklärt Luke wie er den Code zu löschen hat. Dies gelingt ihm zwar, jedoch ist die Funktion des Sephiroth nicht so gut wie sie es sich erhofft hatten. Der Plan ist nun, die Outer Lands langsam in den Qliphoth "sinken" zu lassen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki