FANDOM

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Tales of the Abyss Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.
 Der Theor Forest befindet sich in Nord Rugnica westlich der Cheagle Woods. Es liegt im Malkuth Imperium.

In der StorylineBearbeiten

Nachdem Luke und die anderen von Keterburg aufbrechen erfahren sie, dass Grand Chokmahs Hafen streng bewacht wird und sie möglicherweise nicht hineingelassen werden. Da jedoch ein Treffen mit König Peony geplant ist, müssen sie sich etwas anderes Überlegen. Sie legen mit dem Tartarus an der Rotalto Bridge an und gehen zu Fuß weiter - der Weg führt sie durch den Theor Forest. Auch hier wird die Gegend streng bewacht.

Jade geht vorraus um sie in Grand Chokmah anzukündigen, der Rest soll am Eingang warten. Wegen eines Schreis jedoch schleichen sie sich weiter hinein und  treffen auf Largo, welcher sie Angreift. Luke wird aufeinmal von Guy angegriffen, der unter dem Cursed Slot steht und daraufhin entdecken sie auch Sync. Als Malkuth Soldaten anrücken, befiehlt Sync den Rückzug.

Wichtiges im SpielBearbeiten

  • Eigentlich soll man sich druch den Wald durchschleichen, doch  wenn man sich oftgenug erwischen lässt, wird man gefragt, ob man sich weiter druchschleichen will, oder ob man wenn man erwischt wird kämpfen möchte - kämpfen erbringt den Vorteil einige Exp. Sammeln zu können um weitere Level zu gewinnen.
  • Es gibt hier KEINEN Boss Kampf: weder gegen Largo und Sync noch  gegen Guy.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki