FANDOM

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Tales of the Abyss Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.
Thunder Blade Game.png

Thunderblade im Spiel

Thunder Blade ist eine starke Attacke des 3. Fonons (Wind) und wird von Jade und Ash erlernt.  Auch Sync kann diese Attacke ab dem 2. Bossbattle einsetzen.

Im allgemeinen kann diese Attacke nur erlernt werden, wenn der Anwender Turbulence beherrscht.

BeschreibungBearbeiten

Thunder Blade by Jade.png
Nach dem Casten des Angriffs erscheint ein Fonicglyph unter dem Gegner (siehe Bild) und in dessen Mitte schlägt ein gewaltiger Blitz ein - je weiter der Gegner in der Mitte steht, desto mehr Schaden richtet der Angriff an.

Am Ende hinterlässt Thunder Blade ein volles FOF.

Zuerst wird der Zauber gecastet - erst wenn die Incantation vorbei ist, erscheint das Fonic Glyph. Bei Sync ist die Incantation kürzter weshalb er auch allgemein weniger Zeit benötigt um die Attacke zu casten wodurch man wiederum weniger Zeit hat die Incantation zu unterbrechen.

Incantation:Bearbeiten

Jade Curtis/Asch the Bloody:Bearbeiten

Japanisch: "雷雲よ、我が刃となりて敵を貫け、サンダーブレード!"

Romaji: "Raiyun yo, waga yaiba to narite teki o tsuranuke. Thunder Blade!"

Englisch: "O darkened storm cloud, loose thy blade and run mine enemies through! Thunderblade!"

Deutsch: "Oh dunkle Sturmwolke, löse deine Klinge und durchbohre meine Gegner! Thunder Blade!"

Sync the Tempest:Bearbeiten

Japanisch: "雷雲よ刃となれ、サンダーブレード!"

Romaji: "Raiyunyo yaiba to nare, Sandaabureedo! "

Englisch: "Become a Blade by the storm clouds!! Thunderblade!"

Deutsch: "Werde ein Schwert aus Gewitterwolken!! Thunder Blade!"

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki